So es sind nun 10 Tage wie im Fluge vergangen. Wir haben es uns gut gehen lassen und so gut es ging versucht zu entspannen und die Situation zu meistern.
Wir haben einen äußeren und inneren Großputz gemacht. Die Timpetee hatte mal wieder soviel Wasser bekommen, dass die meiste Kleidung, Polster, Kissen und sonstiges feucht und schimmelig war. Selbst unser PC hat sich dann noch einen Virus eingefangen. Blockaden auf allen Ebenen. Wir haben sortiert, gewaschen, und gereinigt. Zudem haben wir, da wir hier in La Coruna die Santos getroffen haben (Vorbesitzer der Timpetee, an dieser Stelle sei auch noch mal betont wie nett wir es fanden euch zu treffen) nun die langgesuchte Erklärung für die ständigen Lecks. Das steht alles so schön symbolisch für tiefere Vorgänge, dass es mir ein Lächeln entlockt (haha auch wenn es nicht zu erkennen ist, diese schräge Etwas soll ein Lächeln sein).
Was äußerlich so schön leicht, lediglich mit etwas Muße und einer Waschmaschine und PC Doktor erledigt werden kann, bedarf es bei dem inneren Prozessen etwas mehr. Somit ist dort vielleicht kein Abschluss, aber ein Weg begonnen worden. Der kommende Weg, ja nun steht dieses neue Abenteuer im Fokus. Ich bin voller Vorfreude und weiß um das Gute das dort wartet.
Aber momentan bin ich ziemlich erschlagen und fühle mich noch immer müde und erledigt. Ich sehe aus als brauchte ich mal dringend ein Jahr Auszeit.
Die Lähmung ist noch da, die Kopfschmerzen begannen pünktlich wieder, als der nächste Abfahrtstermin stand, aber ich habe mich trotzdem dazu entschlossen morgen (Samstag 14.) mit Robert zu starten. Ob das die richtige Entscheidung war wird sich zeigen.
Wir wollen gerne Mel und Nick besuchen und die Wetterbedingungen sehen gut aus. Also geht die Fahrt weiter. Ziel ist im Moment noch nicht klar… Irgndwo im Kanal: Dartmouth, Alderney oder Roscoff, je nachdem wie wir Lust haben. Die Ankunft wird voraussichtlich am Dienstag Abend sein.
Auch wenn der Wunsch geäußert wurde, hier doch bitte mal Fotos von mir zu zeigen, wollen wir diese Sensationslust nicht fördern und ihr werdet nicht mehr, als folgendes Bild zu sehen bekommen 😉
Aber lasst euch gesagt sein, nun ist das Auge auch noch blau unterlaufen, was für mich den Vorteil hat, dass nun auch Robert komisch angeguckt wird hihi.
Also wir melden uns in 5 Tagen wieder. Wenn ihr bis dahin nichts von uns hört ist alles gut bei uns.
Und entschuldigt, dass wir uns so rar gemacht haben und uns bei vielen von euch nicht gemeldet haben. Dazu fehlte die Kraft. Marion und Jürgen schade dass wir uns hier verpasst haben.
5 Kommentare zu Heilung