Für eine wirkliche Reflexion ist es wohl noch zu früh, dafür war seit der Ankunft gar keine Zeit.
Aber es war eine gute Zeit. Wir haben die Hochstimmung in der wir durch die grandiose Ankunft waren, genutzt und haben in einer „Powerwoche“ alles erledigt was aktuell anstand. Das waren Dinge die ein Jahr keine Rolle gespielt haben, Ämter und Behörden, Anträge und Verträge und Pressetermine. 😉 Aber wir müssen noch so eine positive Ausstrahlung gehabt haben, dass alles ohne Probleme und manchmal ungewöhnlich einfach gelaufen ist.
Nun haben wir sogar schon eine neue Wohnung. Ab 01.10 ist die Zeit des Herumziehens dann erste einmal wirklich vorbei. Zur Zeit müssen wir uns noch Unterschlupf bei Freunden und Familie suchen, aber wir wurden gut aufgenommen (Kate und Henning, danke dass wir in eurer Luxus-Wohnung den absoluten Kontrast erleben dürfen). Die erste Tage passierte noch so was, wie dass ich vor dem Waschbecken stand und automatisch der Fuß zur Pumpe ging. Die Freude kurz einen Wasserkocher anzustellen, den Herd einfach anzudrehen und den Kühlschrank zu füllen hält noch an. Aber meine größte Freude war und ist es Fahrrad zu fahren. Mein neues Fahrrad ist im Dauereinsatz und ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich es genieße mich so wie ich es will und wann ich es will bewegen zu können. Schön ist auch, dass wir nicht in das allgemeine Gejammer über den schlechter Sommer einsteigen müssen, wir sind so aufgetankt mit Sonne, dass es uns nicht stört wenn wolkige Tage sind.
Uns fehlt es jedoch jetzt schon Zeit zu haben, Verabredungen sind nun wieder komplizierter, aber noch sind ja Ferien so dass wir gerade noch einen seichteren Übergang haben. Die Timpetee fehlt uns noch nicht, aber das wird wohl noch kommen…
Wir möchten uns bei allen bedanken die uns dieses Jahr begleitet haben, die uns unterstützt haben und mitgefühlt, mitgelitten und gelacht haben. Ein dickes Dankeschön geht an unseren Administrator, (Timmse du bist der Größte) der diesen Blog mit soviel Liebe mit uns gestaltet und gepflegt hat.
Es war so ein besonderes Jahr, es wird dauern die ganzen Eindrücke zu verarbeiten. Aber eines ist jetzt schon klar, wir haben beide eine ganze Menge aus diesen Erlebnis ziehen können. Wir sind Dankbar, dass wir die Chance hatten und das wir daran lernen und wachsen konnten.
DANKE
1 Kommentare zu 10 Tage später (+ Bilder von der Ankunft)